Beschreibung

2003 rief die Jeune Chambre de Lavaux den Course à travers Lutry ins Leben, bei dem es darum ging, für einen guten Zweck zu laufen. Zunächst wurde er 2008 vom Tri Team Lutry und später von der Association de la Course des Singes übernommen und 2015 zum Urbantrail des Singes. Im Laufe der Jahre hat sich diese Veranstaltung zu einer Art von Lauf entwickelt, die es nirgendwo sonst gibt.

Der XTL, der einzige Trail, der in Europa durch einen Weinberg führt, hinterlässt bei den Läufern, die sich ihm stellen, einen bleibenden Eindruck. Das liegt an den verschiedenen Geländearten, die er bietet, und an seiner familiären und festlichen Atmosphäre.

Trotz des großen Erfolgs hat sich unser Lauf seine Werte bewahrt. Er ist offen für Läufer aller Niveaus, bietet Strecken zwischen 1 und 50 Kilometern und unterstützt immer Kinderhilfsorganisationen.

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
x
x
x
x
Datum
x