Am 21. Juni heisst es wieder: "Ohne Frauen läuft nichts"! Wir können es kaum erwarten mit euch durchzustarten und ob 5 oder 10 km, dein Frauenlauf Erlebnis im Herzen von Winterthur wartet! SEI DABEI!

©Photo Credits: freizeit.ch

 

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
x
x
x
x
Gültigkeit
x