Beschreibung

Aufstehen - Sachen packen - anreisen - Startnummer abholen - Runningoutfit satteln - Rucksack abgeben - zum Start gehen - Kribbeln spüren - Startschuss!

Und jetzt geht's erst richtig los. Schritt für Schritt dem Ziel entgegen. Unterwegs gibt es offen gesagt einige anstrengende Passagen, dafür aber auch abwechslungsreiche Naturwege und wunderschöne Aussichten. Auf der Drachenalp angelangt ist das Gefühl einfach unbeschreiblich, denn du hast dein Ziel erreicht!

Wir machen unsererseits alles dafür, dass dieses Erlebnis in guter Erinnerung bleibt und du dich wohl fühlst. Schliesslich wartet ein cooles Finishergeschenk und klares Bergquellwasser im Ziel auf dich.

P.S. In der Zwischenzeit haben wir auch deinen Rucksack zur Bergstation auf der Fräkmüntegg transportiert, wo er auf dich wartet.

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
x
x
x
x
Datum
x