Beschreibung

Im Jahr 2021 hat die Ultraks-Familie mit der Gründung des Villars Ultraks Zuwachs bekommen!
Das Ziel ist klar: die aussergewöhnlichen Landschaften und Wege dieser Region zu nutzen, um herrliche Strecken zu schaffen. Genau wie der Matterhorn Ultraks, will auch der Villars Ultraks den Läufern aussergewöhnliche Strecken mit unterschiedlichen Distanzen und Schwierigkeitsgraden bieten, damit jeder die für ihn passende Herausforderung finden kann.

 

4 Strecken - Ein einzigartiger Start- und Zielort

Mit der Erfahrung von 8 Jahren Matterhorn Ultraks möchte Villars Ultraks der Waadt ein grossartiges Trail-Rennen für Läufer und Zuschauer bieten! Aufgrund der Kommentare der Läuferinnen und Läufer nach der ersten Ausgabe wurde beschlossen, die Strecken so zu ändern, dass alle Läufe vom Sportzentrum aus starten und zurückkehren (mit Ausnahme des VERTICALE, der auf den Gipfeln endet).

Strecken / Kategorien: 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich HIER an!


Wir freuen uns darauf, die Momente des Trails mit dir zu teilen! Wir sehen uns bald in Villars!

Bewertungen

Du musst dich Anmelden, um eine Bewertung zu schreiben.
x
x
x
x
Datum
x